„Mezu“ spielt Musik aus ganz Europa mit Schwerpunkt Balkan. Die Band entstand einst aus der Adliswiler „Tüfihof-Husmusig“. Die Solisten an Geige und Klarinette waren gerade mal 11 und 12 Jahre alt, als sie am Hoffest 2011 eines ihrer ersten Konzerte gaben. Heute ist die Band auf sechs, hauptsächlich immer noch junge Musiker angewachsen. Schräge Rhythmen aus dem Balkan, groovige Klezmer- und Gipsystücke, mal wehmütig mal fätzig; Mezu spielt mit Begeisterung und virtuos. 

Piano:                                     Christoph Meier

Klarinette und Cello:                Simon Meier

Geige:                                     Julian Zuzak

Geige:                                     Eva Maria Wegener

Perkussion:                             Raffael Zuzak

Gitarre, Bouzouki, Gesang:      Thomas Meier



Planen sie einen Anlass mit musikalischer Umrahmung? Wir freuen uns auf ihre Anfrage.